pavlov’s
dog

berlin
germany



Signierstunde mit Edward B. Gordon



»Ich kann es nicht anders sagen: Edward Gordon hat mir die Augen geöffnet.«
Frank Schirrmacher


Letztes Jahr brachte Edward B. Gordon sein erstes Buch mit seinen Arbeiten heraus. Parallel zur Ausstellung gibt es nun am 18. Juli um 19 Uhr die einmalige Gelegenheit entweder ein bereits gekauftes Buch vom Künstler signieren zu lassen oder aber noch ein Exemplar zu erwerben.

"Bilder einer Stadt" ist eine erlesene Auswahl aus dem Werk von Deutschlands einzigem »Tagesbildmaler« Edward B. Gordon. Vom Künstler selbst zusammengestellt und mit einem Vorwort von Dr. Frank Schirrmacher, einem großen Kenner von Gordons Werk. Durch seine außerordentliche Beobachtungsgabe gelingt es Edward B. Gordon, auf seinen Bildern die Atmosphäre Berlins in Alltagsszenen einzufangen. Das Licht ist seine größte Inspiration, sein Stil unverkennbar. Seit 2006 malt Gordon zudem täglich für seinen Blog
" A Painting A Day" ein Bild, das er abends jeweils mit großem Erfolg versteigert. Dabei sind bereits über 2300 Tagesbilder entstanden.

Edward B. Gordon, 1966 in Hannover geboren, lebt als freischaffender Maler in Berlin und London.










BUCH:
192 Seiten / Hardcover
Publisher: Kein + Aber
Language: German / English
ISBN-10: 3036956514
ISBN-13: 978-3036956510
EUR 29,90


















Built with Indexhibit